“Tief und geheimnisvoll ist der großartige Weg des Schwertes. Pflanze sein Feuer und sein Licht in dein Herz!” 
Ueshiba Morihei

9.-13.Mai 2018

Die Aikido-Fusion ist ein Aikido Lehrgang - allerdings etwas anders als wir es gewoht sind.

In Kemnath geht es nicht um einen bestimmten Aikido-Stil oder Lehrer. Im Zentrum steht die Idee 4 Tage lang Raum zu haben um gemeinsam zu üben - ungestört, etwas Abseits der Zivilisation - auf einem Bauernhof. Die Stunden werden daher von verschiedenen Lehrern gehalten - als offenes Angebot. Der Lehrgang dient keinem komerziellen Interesse.

Verpflegung: aus ökologischem Anbau, vegetarisch - auf Wunsch vegan
Unterbringung: eigenes Zelt, schwebenden Zelt im Wald, Mikrohaus, Mehrbettzimmer, Doppelzimmer, Einzelzimmer
Sauna und Feuerstelle sind ebenfalls vorhanden!


Wir freuen uns sehr dieses Jahr in die dritte Runde zu gehen! Anfragen und Anmeldungen bitte an: alex (at) aikido-regensburg (dot) de. Wir bitten jedoch um Verständnis für eventuelle Absagen, da wir leider nur begrenzten Platz (17-20 Plätze) haben.


Ausschreibung Aikido Fusion 2018: